Author Archive: Halfar

Author Archives for Halfar

KONTAKT

OUR OPENING HOURS

LEAVE US A MESSAGE

You agree that your details from the Contact Form are collected and processed for the purpose of amswering your request. The data will be deleted after processing your request. Note: You can ask for your data being deleted at any given time. Detailed information on how we handle your data can be found in our Privacy Notice.

Error 404: File not found.

Kontaktieren Sie uns für attraktive Angebote!

Impressum / Legal Disclaimer

Hauptsitz und Postanschrift: Bavaria Buscenter GmbH Geschäftsführer: Yousuf Yakoub Riemer Straße 349 81829 München Niederlassung:
Malchinger Straße 17 82256 Fürstenfeldbruck Telefon: +49 89 36812646 Email: info@bavaria-buscenter.de

Auszug aus dem Handelsregister:
HRB 215890:Bavaria Buscenter GmbH, Garching b.München, Landkreis München, Keltenweg 6, 85748 Garching b.München.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Geschäftsanschrift: Keltenweg 6, 85748 Garching b.München. Gegenstand des Unternehmens: Handel mit Omnibussen; sonstigen Fahrzeugen. Yakoub Yousuf, München; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

 

Disclaimer - rechtliche Hinweise 1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors u [...]


Better Buses: Bavaria Buscenter

We are a young, dynamic, owner managed company in the industry of pre owned buses and utility vehicles.

We managed to source a a top-notch team, enabling us to use decade long expert knowledge in the national and international bus trading industry. Our chief executive officer Yousuf Yakoub excels with international experience and connections in the market of world wide bus trading. We are superbly connected in the industry of buses and utility vehicles.

OmnibusesMotor-coach busesBuses for Public TransportArticulated busesLow floor busesUtility vehiclesTrailersConstruction machineryIf we don´t stock your preferred bus, we will try everything to source it for you. For export we manage all the legal formalities for you.

Our passion are buses – satisfied customers are our goal.

Our service-offerings:

    Purchasing and selling of pre owned buses and comercial vehicles    Trading and sourcing of used buses and utility trucks    Sales of used parts and window panes    Long years of experience    Guaranteed Quality

Our leading brands

WELCOME TO OUR NEW WEBSITE

Welcome to our new site. Satisfied Customers is our first goal as professionals in the market of pre-owned buses and trucks. First-class service, reliability and guaranteed quality are traditionally the core of our business. Our buses offer you not only first class driving comfort and modern technology but also often big discount rates. Please take a look around our website – and if you are looking for a special bus: we most probably find what you are searching for.

Your Team at Bavaria Buscenter –

Better Buses at Bavaria Buscenter.of pre-owned buses and comercial vehiclesof used utility truckstrustworthy and reliable

  • 3. June 2015
  • Not categorized
  • Posted by
  • Comments Off on – VERKAUFT – Mercedes-Benz Evobus O 405 GN
Mercedes-Benz Evobus O 405 GN

 

 

EZ 01/1998

776.970 km

Diesel

220 kW (299 PS)

Mercedes Benz Integro

Überlandbus Gebrauchtfahrzeug
Mercedes Benz Integro

Überlandbus Gebrauchtfahrzeug

EZ 04/2009
144.000 km
Diesel
220 kW (299 PS)
Schaltgetriebe

MAN A23

Gelenkbus
MAN A23

EZ 05/2003
575.000 km
Diesel
228 kW (310 PS)

Back to top

Author Archive: Halfar

Author Archives for Halfar

  • 3. Juni 2015
  • Not categorized
  • Posted by
  • Kommentare deaktiviert für – VERKAUFT – Mercedes-Benz Evobus O 405 GN
Mercedes-Benz Evobus O 405 GN

 

 

EZ 01/1998

776.970 km

Diesel

220 kW (299 PS)

Mercedes Benz Integro

Überlandbus Gebrauchtfahrzeug
  • 1. Juni 2015
  • Not categorized
  • Posted by
  • Kommentare deaktiviert für Mercedes Benz Integro
Mercedes Benz Integro

Überlandbus Gebrauchtfahrzeug

EZ 04/2009
144.000 km
Diesel
220 kW (299 PS)
Schaltgetriebe

MAN A23

Gelenkbus
MAN A23

EZ 05/2003
575.000 km
Diesel
228 kW (310 PS)

MAN A23

Gelenkbus
MAN A23

EZ 11/1999
835.000 km
191 kW (260 PS)
Automatik

10. Betreuung

Webseite wird betreut durch Webdesign München: Die Webseiten-Macher Bruderstraße 5A, 80538 München 089 21536269

KONTAKT

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

SCHREIBEN SIE UNS

Mit der Kontaktaufnahme stimmen Sie zu, dass die Daten Ihrer Anfrage durch die Bavaria Buscenter GmbH erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Unser Team

Service inklusive.

MEET THE MANAGEMENT

Geschäftsführer Hr. Yousuf Yakoub besitzt exzellente internationale Erfahrungen und Beziehungen im weltweiten Omnibus- und Fahrzeughandel und ist ihr kompetenter Ansprechpartner für den Ver- und Ankauf von Fahrzeugen. Seine Kunden profitieren von seiner hervorragenden Vernetzung in der Omnibusbranche.Frau Halfar ist mit dem Office Management betraut und setzt sich mit Leidenschaft für die Kundenzufriedenheit ein.

Service

Und was können wir sonst noch für Sie tun?
WIR HABEN MEHR ZU BIETEN. Für unsere Kunden möchten wir ein zuverlässiger Partner sein. Auf unsere langjährige Erfahrung im Handel mit gebrauchten Omnibussen können Sie sich stets verlassen. DOWNLOADS   Allgemeine Geschäftsbedingungen FULL-SERVICE für Ihren Export: Hilfe bei Vermittlung von Verschiffungs- und TransportgesellschaftenAbwicklung aller PapiereAusfuhranmeldungenZollabfertigung

WILLKOMMEN AUF UNSERER NEUEN WEBSITE

Wir freuen uns, Sie auf unserer neuen Seite begrüßen zu dürfen. Als Profi für Gebrauchtbusse und Nutzfahrzeuge ist die Zufriedenheit unserer Kunden für uns das oberste Gebot. Erstklassiger Service, Zuverlässigkeit und garantierte Qualität liegen uns aus Tradition am Herzen. Bei unseren Fahrzeugen erwartet Sie neben erstklassigem Fahrkomfort und der zeitgemäßen Technologie bei unseren Aktionen oftmals ein satter Preisvorteil. Machen Sie sich selbst ein Bild – und wenn Sie auf der Suche nach einem bestimmten Fahrzeug sind: Wir finden garantiert was Sie suchen.

Ihr Team vom Bavaria Buscenter –
Mit uns fahren Sie BESSER.von gebrauchten Omnibussen und Nutzfahrzeugenvon gebrauchten Nutzfahrzeugenfair und zuverlässig

Back to top